Donnerstag, 20. Februar 2014

Da tobt der Bär

Bauunternehmen und Straßenbauer scheinen von Frühlingsgefühlen heimgesucht zu werden.

Innerhalb einer Woche stehen im Schollenland zwei neue Erdgeschosse und die Straßenbauer sind angerückt mit Bauwagen, viel Material, kleinen und großen Baggern, Holzpflöcken etc. etc.

Problem bei diesem Aktivismus ist jedoch: wie können Bautrupps ungestört arbeiten, wenn Straßenbauer mal eben ganze Straßen sperren und für einige Tage unbefahrbar machen??? Bis jetzt tummeln sie sich noch die meiste Zeit im vorherigen Abschnitt. Aber auch in unserem Bauabschnitt sind die Straßen abgesteckt, und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann auch bei uns gesperrt und gebuddelt wird. Das wird alle Unternehmen freuen, die mit großen und größeren Fahrzeugen die Straße befahren müssen...
PS: Nächste Woche sollen unsere Fenster und evtl. der Carport kommen - hoffen wir, dass sie bis dahin woanders genug zu tun haben. 
Zwei neue Häuser - noch ohne die Straßenbauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen