Donnerstag, 21. März 2013

Bauherrenfrühstück

Eine schöne Sitte hat die Firmal Stommel:

Sie bieten ein Bauherrenfrühstück an - dort sind potentielle Bauherren eingeladen zusammen mit einem Bauherrenpaar, welches bereits mit Stommel baut. So bekommen interessierte Kunden Informationen von Betroffenen - direkt vom Ort des Geschehens, welches man selber gerne so schön wie möglich erleben möchte.

Auch wenn wir selber an diese Möglichkeit noch gar nicht gedacht hatten, wurden wir doch von einem netten Herrn der Firma eingeladen: zu einem Gespräch und zu eben diesem Frühstück. Sonntag Morgen ist es so weit. Wir sind gespannt und freuen uns. Wieder ein Stück weiter, ein Puzzleteil mehr, vielleicht neue Ideen, und wer weiß, was am Ende daraus wird?

PS: Einen Tag nicht auf der Scholle gewesen und dann erfahren, dass ich den Aufbau eines Hauses komplett verpasst habe. (In welcher Bauart es wohl erstellt worden ist? :) Und unsere Scholle hat ihre erste Schicht verloren. Es geht los!



2 Kommentare:

  1. Es war total Klasse! Wir sind nun vollkommen infiziert. Es war ja nun unser zweites Treffen mit einem Anbieter, aber so viel Authenzität, Offenheit und persönliches Interesse, wie uns gestern begegnet sind, das ist absolut einmalig. Nicht, dass Meisterstück sich nicht auch Mühe gegeben hätte. Aber zwischen "sich Mühe geben" und jemandem ein Gefühl von "Hier-seid-ihr-super-aufgehoben" liegt halt ein Stück.

    Also, wenn sich jetzt auch noch unsere Träume mit unserem Geld vereinbaren lassen in einem Stommel-Haus, dann sind wir sicher dabei! :)

    AntwortenLöschen